Immobilienvermittlung

ÜBER UNS – jagdreviere-online

jagdreviere-online: Spezialisten in der Forst- und Agrarimmobilienvermittlung

jagdreviere-online schaut auf eine über zwanzig Jahre lange Erfolgsgeschichte zurück. Ursprünglich als die Anlaufstelle in der Verpachtung von Jagdrevieren und Begehungsscheinen haben wir uns zwischenzeitlich ausschließlich auf den Verkauf von bundesweiten Eigenjagdrevieren sowie Forst und Agrarimmobilien spezialisiert. Das Team um Geschäftsführer Martin Gerlach folgt seiner Passion und Leidenschaft für Jagd-, Forst und Agrarimmobilien.

 

20 Jahre Erfolgsgeschichte

2003 startet das damals junge Unternehmen mit der Vermittlung von Jagdgelegenheiten in Form von Jagdverpachtungen und Begehungsscheinen. Mit jährlich 100.000 Besuchern erlangte das Portal eine ungeahnte Reichweite. Von kleinen Eigenjagdrevieren bis zu Verbandsgemeindeverwaltungen und Städten, auf jagdreviere-online wurden unzählige Reviere bundesweit  ausgeschrieben. Der steigende Bekanntheitsgrad in der Jagdszene ermöglichte dann den Einstieg in die Vermittlung von Forst- und Agrarimmobilien. Mit einer Kundenkartei voller hochkarätiger Unternehmerpersönlichkeiten, Fondsgesellschaften und großen Forst- und Agrarunternehmen konzentriert sich das Unternehmen vornehmlich auf Immobilien im mittleren bis zweistelligen Millionenbereich. Im Vordergrund steht immer ein diskreter und hochprofessioneller Umgang mit allen am Verkaufsprozess beteiligten Parteien.

 

Geschäftsführer Martin Gerlach

Der gebürtige Münsteraner Martin Gerlach studierte Betriebswirtschaftslehre in Münster und Essen. Bereits während des Studiums war er als leidenschaftlicher Jäger und Hundeführer bundesweit jagdlich unterwegs. Seine berufliche Karriere ist geprägt durch eine jahrzehntelange Erfahrung in einer freiberuflichen Vertriebstätigkeit sowie seiner Tätigkeit als Makler in einem international agierenden Immobilienunternehmen. Als langjähriger Jagdpächter mit eigenem Jagdrevier im Münsterland weiß der Diplom-Kaufmann genau, worauf es bei einer Jagd- und Forstimmobilien ankommt. Im regen Austausch mit unzähligen Eigenjagdbesitzern, Bund- und Landesforsten und kommunalen Eigentümergemeinschaften hat sich Martin Gerlach ein breites Netzwerk aufgebaut. Von diesem Zugang zu Spezialisten im Bereich des Forstes und der Landwirtschaft, aber auch zu spezialisierten Steuerberatern und Notaren profitieren nun die Kunden von jagdreviere-online. In seiner Kundenkartei befinden sich heute hunderte bonitätsgeprüfte Suchkunden im ganzen Land. Seriosität und Diskretion stehen dabei stets an oberster Stelle.

 

Das Team von jagdreviere-online

Unterstützt wird Geschäftsführer Martin Gerlach von seiner Frau und Assistentin Irene Gerlach sowie Jan Plettenberg. Gemeinsam folgen sie ihrer Passion für Jagd und Naturschutz. Die Vermittlung von Forst- und Agrarimmobilien in fähige und verantwortungsbewusste Hände garantiert eine nachhaltige Bewirtschaftung und Erhaltung der heimischen Natur. Dafür setzt sich das Team von jagdreviere-online leidenschaftlich ein

Jagdreviere Online

Immobilienvermittlung